“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 23. April 2010

::: DRAKAR'IUM :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Phantasialand,
das ich heute besuchte
um meine Drachenfreunde
wieder zu sehen.



Um es genau zu sagen
meine sechs Drachen ...
Wang, Schneck, Phenie,
Drago, Kroka und Quetzal.


Die Jungs begeistern mich immer wieder
und stehen alle zusammen ...


... für diese Reise
in eine phantastische Welt.


DRAKAR’IUM


Ein imposante Abschluss
eines großen Abenteuers
in den Themenwelten des Phantasialand.


Dieser Traum ist Faszination pur
und ein wahres Straßenspektakel.
Doch erlebt es selbst
und lasst Bilder für euch sprechen …


"Weit vor unserer Zeitrechnung
lebten in einem Land,
weit entfernt von unserem,
3 Drachenreiche in ständigem Machtkampf."



"Alle 150 Jahre riefen die Drachenkönige
ihre Truppen zusammen,
um sich in einem Wettbewerb zu messen."



"Der Sieger des Wettbewerbs
erhielt von da an für die nächsten 150 Jahre
die Weltherrschaft über alle Drachenreiche."



"150 Jahre sind vergangen
und ich J A C K Sparrow
durfte an diesem Spektakel teilnehmen."



"Werdet mit mir Zeuge,
wie der Tumblerman,
der Richter über alle
Reiche der Vergangenheit, ..."


" ... zum letzten Mal die Drachenkönige
mit ihren Truppen zusammenruft,
um den Herrscher für die folgenden
150 Jahre zu bestimmen."


"Die Vorbereitungen sind getroffen,
doch die seltsamen Zeichen des Himmels lassen vermuten,
dass der Wettbewerb dieses Mal eine andere Wendung nimmt, ..."


" ... und die Weltherrschaft diesmal
und für alle Zeiten in andere,
weitaus mächtigere Hände übergehen wird…“

Dann laßt mich mal feiern
und auf die weißen Friedenstauben warten...

hier auf DRAKAR'IUM
singt an Deck
der J A C K

www.phantasialand.de

Keine Kommentare: