“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 24. April 2010

::: Adventure :::

Arrrrrrrrrrrr, Achtung &
Aloha Mateys, say "HI" zu Phantasialand,
und seinen neuen Attraktionen
wo man Spielen, Toben, Entdecken
und Fliegen kann!



Genau das, was ein junggebliebenes
Piratenherz ♥ braucht
um glücklich zu sein.


An diesem Tag
im Phantasialand
habe ich wieder gelernt
wie es ist, die Welt
durch Kinderaugen zu
entdecken!


Ich hatte so viel Spiel,
Spaß und Abenteuer satt!


Ich machte eine Entdeckungsreise
um den geheimnisvollen Mondsee.


Erkundete das versteckte Labyrinth
und suchte viel Spannendes ...


Sah mir jede kleinste Kleinigkeit
im Detail an ...


Staunte über jedes Wurzelhäuschen
und jeden Tempel mit Garten ...


Guckte unter jeden Stein
und fand so viele Wasser-Kletter-
Steine-Gärten-Bäume-
ab in die Luft-Abenteuer ...


Dem Himmel so nah
und Wolkenberührt ...


Lustige Fahrten mit putzigen Gesellen,
mit viel Spaß und Kribbeln im Bauch.


Einmal mit dem Würmling-Express,
mittendurch und einmal rein ...


Verliebt in den Baumberger Irrgarten ...


Und alle Erinnerungen
rein damit
in meine Schatztruhe,
so wertvoll,
so schwer
so wunderschön
und unvergessen.


Danke für diesen
wundervollen Tag
auf Deck
euer J A C K

www.Phantasialand.de

Keine Kommentare: