“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 19. März 2010

::: Volksfaden :::

Arrrrr...
Aloha Mateys, say "HI" zu VOLKSFADEN
denn diese schönen Stöffchen und viele andere mehr
gibt es dort zu erwerben und ich überlege
ob ich der Black Pearl beim Frühjahrsputz
nicht neue Segel verpassen soll. * hi hi


© Volksfaden


Und da in Tortuga unser Heimathafen liegt
liegt es doch auch auf der Hand,
Schildkröten auf den Segeln zu sehen,
immer nur Knochen und Totenköpfe
sind doch auf der Dauer auch langweilig.

© Volksfaden

Sollte ich also neben meinen Frühlingsgefühlen
auch eine riesen Portion Langeweile verspüren
müßte ich mir überlegen, für welchen Stoff
ich mich entscheide... obwohl der Volksfaden
soviele unikate Stöffchen anbietet
die so verlockend und so ... * hach* sind.

Doch stöbert einfach selbst mal herum.

Fädelt an Deck
der J A C K

..... ...... .....

Volksfaden
Online-Shop
www.volksfaden.de

Linda Gaylord, Inh.
Teutonenstr.1
14129 Berlin
Germany

E-Mail: info@volksfaden.de
Tel: 030-72297057

Turtles Black & Pink
Jane Foster©2009


Keine Kommentare: