“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 15. Februar 2010

::: Wohin auch das Auge blicket ... :::

Arrrrrrrrrrr, Aloha Mateys,
say "HI" zur guten alten Black Pearl,
der ich auf sämtlichen Umzügen auf Tortuga begegnet bin.

Mein wunderschönes Schiff war überall zu bestaunen
und meine Mannschaft wußte sich gut zu benehmen
und warf alles von Bord, was nicht Nigel- und Nagelfest war. * he he


Angefangen mit Kanonenschüssen
voller Konfettiiiiiiiiiiii....



Luftballons und Golddukaten aus Schokoladen...


Ringelhemden und löchrigen Schuhen ...


Alten Käse und Trockenschinken ...


Fähnchen und Totenköpfen ...


Schokoladenpralinen und Ferrero-Rocher ...


Dicken Bohnen und Sauerkraut ...



Hühnerknochen und Weißkohl ...


Papageienfedern und Palmenblättern ...


Backkartoffeln und ollen Kamellen ...






Guten Geistern & Klabautermännern ...



Alten Taschentüchern und zerrissenen Fahnen ...




Spinnenweb und Mäusekacke ...



Gliederketten und Fingerringe ...



Lotusblüten und Seerosen ...


sowie schwarze Perlen und Ankerketten!



Ja.. es ist immer eine Freude
Piraten im Karneval zu begegnen
und ich freue mich jetzt schon auf die
nächste Session 2010 - 2011.

Vorfreut sich an Deck
der J A C K


Keine Kommentare: