“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 9. Februar 2010

::: Viva Colonia :::

Arrrrr..., Aloha Mateys,
say "HI" zum Kölner Karneval,
nun beginnt endlich für mich die jecke Zeit.
Morgen gehe ich auf ein großes Festival
habe mir die Eintritts-Karte schon herausgelegt
und freu mich wieder in mein Piraten-Outfit zu schlüpfen.



Habe meine Schatzkisten aufgemacht
um mich wieder mit Gold und Perlen zu schmücken.


Schwupp di Wupp ist die Schatzkarte
wieder eingerollt
ich muß ja wissen, wo es lang geht ...


Zapp Ze Rapp
in die Klamotte gehüpft ...


Alle Bändchen schnell geschnürt
und Knöpfchen schnell geknöpft ...


Die Flinte geputzt und entstaubt ...


... eingesteckt ...


Augenklappe an gepappt ...
( Ich gehe ja inkognito )


Neues Tuch um den Galgenhals geknüpft ...


Schicken Gürtel um die Taille gebunden ...


Rechtes Ärmchen aufgehübscht ...


Linkes Ärmchen aufgebrezelt ...


.. und dann kann es ja los gehen!

Muß jetzt nur die Gulaschkanone an`s Laufen bringen! *lol


Bilder werden folgen! ☺

Ruft von Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: