“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 7. Februar 2010

:: Eiszeit, Eiszeit, kaltes Eis :::

Arrrrrr... , Aloha Mateys,
say "HI" zum kleinen Eisbär!

JACK hat sich in der kalten Winterszeit auch ein schönes Kostüm
zu Karneval einfallen lassen, soll ja nun auch nicht langweilig werden
immer nur als "Seeräuber" zu gehen! * he he

Und da der Winter sich von seiner besten Seite zeigt
wurde sich kurzer Hand ein Eskimo-Kostüm zugelegt.


Lars, der kleine Eisbär
wird sich an meine Seite gesellen,
und ich freue mich schon
mit ihm auf Eisschollen
um die Wette zu rudern.


Ein paar alte Eisbären-Krallen
seiner Ururur-Vorfahren
hat er mir überlassen
aus denen ich mir
-schwups-
eine Kette zauberte.


Die Mütze links neben ihm
ist ein Hammer-Teil,
ich frage mich, wie ich meine
Locken darunter gebändigt bekomme
und werde mir wohl zwei Zöpfe flechten.


Zum Anderen habe ich noch einen
kleine Mini Eisbär-Gesellen gefunden
der kleine Knut tummelt sich auch schon
am Kostüm herum, was wohl heißen mag,
dass er mit feiern will.


Aber das hätte er mal nicht so laut brüllen sollen
denn schon meldete sich mein Bootsmann Bendix zu Wort
nachdem er sich meine Kostümierung
genauer angesehen hatte ...


Und da war mir klar
dass mein fellgesichtiger Freund etwas ausheckt
und so dauerte es gar nicht lange
und da ahnte ich, was mir blühte ...


Bendix hatte einen Plan geschmiedet
wie er den Eisbären Konkurrenz bieten könne
und da er von Natur schon ein Eisbär-Fell besitzt ...


... brauchte es nur ein wenig List, Tücke und Strategie
um seinen Plan zu bewerkstelligen
und beim nächsten Schneespaziergang
zeigte er mir sehr wohl
dass er gut und gerne als Eisbär mit mir
Seite an Seite durch den Karneval ziehen könne ...


::: EISBÄR :::


... und bei genauerer Betrachtung

muß ich ihm sogar recht geben.

Ich habe den Weltbesten Eisbären an Deck
freut sich der J A C K

.


.
Eisbär, Eisbär,
kaltes Eis, kaltes Eis,
Eisbär, Eisbär,
kaltes Eis, kaltes Eis.

Ich möchte ein Eisbär sein
im kalten Polar,
dann müsste ich nicht mehr schrei'n,
alles wär so klar.

Ich möchte ein Eisbär sein
im kalten Polar,
dann müsste ich nicht mehr schrei'n,
alles wär so klar.

Ich möchte ein Eisbar sein
im kalten Polar,
dann müsste ich nicht mehr schrei'n,
alles wär so klar.

Ich machte ein Eisbar sein
im kalten Polar,
dann müsste ich nicht mehr schrei'n,
alles wär so klar.

Eisbären müssen nie weinen.
Eisbären müssen nie weinen.
Eisbären müssen nie weinen.
Eisbären müssen nie weinen.




Keine Kommentare: