“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 10. Februar 2010

::: Don`t Gamble with Love :::


Arrrrrrrrrrrrr, Aloha Mateys,
say "HI" zu Chen-Veren, die auf DaWanda
die Weltschönsten Seidenstrümpfe verkauft.

Ich bin echt so von den Socken
und begeistert über diese kreative Idee,
dass ich es gleich jedem erzählen muß. *ggg

Also, wer gern Mini`s trägt,
ein bisschen auf Burlesque steht
( und von mir aus auch auf Rockabilly),
der sollte sich unbedingt dort Appetit holen,
und sich dort die derben Seemann-Tattoos
auf Seidenstrümpfen der Hafenbraut
und die Segelschiffe mit ausgeworfenem Anker
& der Ankerkette, die die klassische Strumpfnaht ersetzt
bei den Ahoi Seemann- Strümpfe ansehen.

...wenn es stürmet auf den Wogen
sitzt die Schifferin zu Haus
doch ihr Herz ist hingezogen
auf die weite See hinaus ...

Ich denke, ich werde mir auch
irgendwann ein Tattoo
auf der Wade platzieren lassen
und sei es durch eine Strumpfhose.
*eg


::: Don`t Gamble with Love :::

Steppt an Deck
der J A C K



Thumbs up @ Chen-Veren!!!

.

Keine Kommentare: