“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 9. Januar 2010

::: Heyo Captain Jack :::

Arrrr, Aloha Mateys,
say "HI", zu Captain Jack.

Mit diesem stimmungsvollen Lied
läute ich die Vorfreude auf den vierten Teil
vom Fluch der Karibik ein. * ju huuu





Ich freue mich so sehr,
auf dieses cineastische Highlight,
doch zur Zeit tobt "Daisy" über die Black Pearl
und läßt meine bleichen Knochen gefrieren.


Und nachdem mein PC den Jahreswechsel
nicht unbeschadet überstanden hat,
und der Crash mir noch im Nacken hängt
wird es nun Zeit, dass ich bald wieder

Up to Date bin und melde mich dann
mit altem Elan zurück.

WinterWonderLand-Grüße
von Deck schickt der
J A C K

Keine Kommentare: