“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 26. Januar 2010

::: Fairy-Tale :::

Arrrrr, Aloha Mateys,
say "HI" zu meiner kleinen tortugiesischen Winterelfe
die mir seit Neustem jeden kleinen ach so feinen Wunsch erfüllt.



Ich brauche mir nur wünschen
weißen Schnee auf Tortuga zu haben
und schon 1-2-3
wird mir der Wunsch erfüllt.


Die kleine Wunsch-Elfe
weiß ganz genau,
wie sie mir alles verzaubern kann.


Blitzschnell tragen die kargen Äste
ein neues weißes Gewand
und mir wird es ganz warm
in meinem dunklen Piratenherz ♥


Und schon ein Weile später
verwandelt sich der Inselwald
in einen Palast aus Eis und Zapfen.


Selbst der kleine Elfenbrunnen
wird wie von Zauberhand verwandelt
und aus Wasser wird zartflockiger Schnee ...


Wohin auch das Auge blicket
überall weiße Pracht, die Friede
und Freude mit sich bringt
und eine Form von liebgewonnener Stille ...


Feenstaub um mich herum
überall funkelt und glitzert es
von Eiskristallen ...


Kleinste Schlupflöcher
werden zu prächtigen Eishöhlen
die gar manche Schätze verbergen ...


Und so will ich mir wünschen
dass die Wunschelfe immer ein offenes Ohr
und blinzelnde Augen für mich hat
und Taschen voller Feenstaub!


Auf weitere schöne weiße Schätze
die ich in Tortuga einfangen will
und sei es für einen kleinen Augenblick.


* . + * .+ * . *. * + .* .

Zaubert an Deck
der J A C K

* . + * .+ * . *. * + .* .

Keine Kommentare: