“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 20. Dezember 2009

::: SvaRowsKi :::

Aloha Mateys
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht...
finde ich heute am Meeressaum
eine Flaschenpost mit Werbezettel,
worin steht ....

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_



Bild: Edel-Taschenspiegel "Black-Perl" mit Swarovski-Elements


Edel-Taschenspiegel "Black-Pearl" mit Swarovski-Elements

Edel-Accessoire mit 2 Spiegeln

Im kompakten Format:
Edel-Accessoire mit 2 Spiegeln (normal und 300% Vergrößerung). Kunststoffgehäuse (Anthrazit/Perleffekt) und chromfarbene Schließe.
Mit 9 CRYSTALLIZED™-Swarovski Elements!



*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_


... soll heißen, auf meiner guten alten Black Pearl

sind Schätze in Form von Diamanten versteckt
und ich Volldepp weiß nicht mal etwas davon?! * lol

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Himmel, A... und Zwirn
da machen die Swarovskis das dicke Geschäft
und ich schau blöd in den Spiegel...??? * tzz tzz

Nun ja, aber so ein alter Seebär wie ich es bin
läßt sich von Keinem in die Tasche(nspiegel) stecken
und bleibe weiterhin auf der (Piraten)Hut
und halte meine Augen offen.

Ist ja nicht alles Gold was glänzt! *g

Habt einen guten Wochenstart,
ich freue mich auf ein Wiederlesen
und neue Flaschenpost! *g

Kichert an Deck
der J A C K



Keine Kommentare: