“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 7. Dezember 2009

::: ChristMas ImPressIons :::

Aloha Mateys
es ist ja nicht so, wie wenn es auf Tortuga
nicht auch diverse Très Chic Läden
neben meinen Lieblingsspelunken gäbe.



Und so stöbere ich des weiteren immer
wieder durch meine allseits geliebten
ESPRIT-Läden, auf der Suche
nach etwas Besonderen ...


... und erinnere mich
wie ich das erste mal alleine
mit 14 Jahren einen dieser Läden betrat
und ein knallrotes T-Shirt
mit weißen Blockbuchstaben
von ESPRIT kaufte...


Natürlich hatte es einen U-Boot Ausschnitt
in den 80er Jahren war das zumindest modern ...


Obwohl ja jetzt wohl die Schulterpolster von einst
auch wieder ein Come-Back feiern. * lächel


Jetzt genieße ich noch ein wenig
die märchenhaften verspielten
und weihnachtlichen Impressionen,
wünsche einen guten Tag @ all


Schaukelt unter Deck
der J A C K


Keine Kommentare: