“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 10. Dezember 2009

::: BunTer TelLer :::

Aloha Mateys,
ab heute wird es richtig farbenfroh und knallbunt
auf Tortuga, denn nachdem ich gestern
endlich grüne Weihnachtskugeln
in einer schönen Größe bekommen habe,
gesellen sich nun noch weitere gläserne
Figuren an Deck, die darauf warten
gehängt... äh, nein,... verschmückt zu werden! *g



Meine Mannschaft freut sich schon sehr
die Regenbogen-Kugel-Bande so am
Weihnachtsbaum zu verteilen,
dass alle Seeräuberischen Schätze Plätze
bekommen, die ihnen zu stehen.


Bunt, bunt, bunt
ich weiß auch nicht
welcher Teufel mich reitet ....


Aber Kitsch, Krempel, Glitzer und Glamour
dürfen manchmal auch auf einem Schiff nicht fehlen ...


Und irgendwie kann ich mich an diesem
feisten Grün nicht satt sehen
und vorfreue mich gewaltig.


Draussen wird es immer kälter
bis zu -15 Grad ist es zu rechnen
... so laut Wetter-Prognose ...


Umso hitzköpfiger betrachte ich die ganze Situation
in der Vorweihnachtszeit und bin gespannt
wie ein Flitzebogen ...


Morgen wird die Kajüte umgestellt
damit der Weihnachtsbaum
so richtig zur Geltung kommt ...


Lassen wir uns überraschen! ♥

Fröstelt an Deck
der J A C K


Keine Kommentare: