“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 26. Dezember 2009

::: Black Pearl :::


Aloha Mateys,
ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Weihnachtstage gehabt
und konntet das leckere Essen genießen. * jummy jummy

Kaum zu glauben, aber ich habe ganz viele kleine
Black Pearls geschenkt bekommen
und so viele andere Dinge mehr,
auf die ich mich jetzt freue
und die nächsten Tage genießen werde.



Ich wünsche euch auch ein paar stille und nachdenkliche
Tage bis zum Jahreswechsel und laß noch einmal
herzallerliebste Weihnachtsmänner antanzen
[ denn alle guten Dinge sind bekanntlich D R E I ]
bevor sich die Rotmäntel auf den Weg
zu den Osterinseln machen. * g


Alles Liebe ♥ ♥ ♥
wünscht von Deck
der J A C K


Keine Kommentare: