“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 1. Dezember 2009

::: AliCe in WonDerLanD

Aloha Mateys,
Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude,
und so freue ich mich jetzt schon auf die
Filmvorführung mit Johnny Depp
als Hutmacher in "Alice in Wonderland"!


Und nachdem der 11.11 vorbei ist
kann man sich ja schon mal Gedanken machen
ob das Hutmacher-Outfit
nicht das ultimative Kostüm
für die kommende Session.


Chicer Hut, nobles Stöffchen,
süßes Häschen, Spitze & Schminke
und eine gewöhungsbedürftige Frisur ...


Obwohl als Sessel zu gehen
wäre doch mal der Hit.*lol


So ein altes Stühlchen könnte ich
oben an Deck gebrauchen,
wenn ich müde am Steuerrad hänge! * rofl


Leider bin ich kein Hutträger
außer meinem Piratenhut. ♥


Mad Hatter`s Hat ist zwar nett
aber doch keine Konkurrenz
zu meinem Dreizack!


Naja, und Tiere an Deck habe ich auch nicht so gerne..
höchstens zappelnd in der Pfanne!
* Richtung Kombüse schiel


Doch nun verliebe ich mich weiter
in all diese kleinen Details aus dem neuen Depp-Film
und vorfreue mich auf den Januar ...



Auf Alice freut sich an Deck
der J A C K


Keine Kommentare: