“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 16. Oktober 2009

::: Freitags-Flaschenpost ::: (3)

Aloha Mateys,

und schon wieder ist es Zeit für eine Freitags-Flaschenpost.

And here are the Resultzzz ...


Enjoy!

J A C K

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_


1. Meine Crew & Lakritze ...

[ Ich LIEBE Viola von Haribo!! ]

... macht mich glücklich.


2. Ich möchte gerne einen Lichtblick am Horizont, bitte.


3. Alles ausser Vitalkost schmeckt SO gut!


4. Donnerstag ist mein Lieblingstag der Woche weil

an diesem Tag meine Zwillinge geboren wurden.


5. Begeisterung ist meine beste Eigenschaft.


6. Wir könnten soviel von kleinen Kindern lernen .


7. Was das Wochenende angeht,

heute abend freue ich mich auf SUPERTALENT,

weil ich bei den Aufzeichnungen in Duisburg dabei war-,

morgen habe ich Freunde zu Besuch geplant

und Sonntag möchte ich mit Bekannten

und unseren (See-) Hunden spazieren gehen!

Yo-hooo!



Keine Kommentare: