“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 1. November 2009

::: Adam and the Ants :::

Aloha Mateys,
mit Freude habe ich jetzt vernommen
dass das Adam Ant Outfit, aus seinem Video "Prince Charming"
im Victoria and Albert Museum in London zu sehen ist.

Adam, meine Stil-Ikone,...
[ ::: Kriegsbemalung und Piraten-Klamotten
war sein Markenzeichen neben der Musik der 80er Jahre :::
]
... der mit seinen "Ameisen" und seiner New Romantic
diverse Moderichtungen geprägt hat,
bin ich nach wie vor verfallen
und freue mich über jeden Fitzel
den ich über die Gruppe "ADAM AND THE ANTS"
und ihren Front-Sänger,
dem JACK SPARROW der Musik

zu lesen bekomme.









Öffnungszeiten und Adresse des Museums:
http://www.vam.ac.uk/your_visit/index.html

Natürlich mußte YouTube heute herhalten
und so ließ ich mich beschallen
und fand das eine oder andere akustische Fundstück:

Ultra Vox & Adam and the Ants

::: Kings of Vienna :::



Jack Sparrow & Adam and the Ants
::: Jolly Rogers :::



Adam and the Ants
::: Prince Charming :::



Ich liebe diese musikalischen Ausflüge in die 80er Jahre!
*da diddley qa qa da diddley qa qa

Schrammelt an Deck
der J A C K




P.S.
Diesen ANT-RAP muß ich noch unbedingt nachschieben! * he he


Keine Kommentare: