“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 14. September 2009

Liebhaber & Newcomer

Aloha Mateys, seit neustem rempelt
stets eine Flaschenpost an Bug der Black Pearl,
mit der aktuellen Ausgabe der Kreuzfahrt Zeitung.

Dem Winter entfliehen, tituliert die Headline
und das klingt gar nicht so schlecht! Dumm nur,
wenn die begehrtesten Ziele Kanaren, Ägypten und die Karibik sind,
letzterer ich gern dahin dümpel! ♥



Also halte ich es wie Goethe, der schon sagte:
"Das freie Meer befreit den Geist"!
,
träume weiter von der kreolischen Küche,
dem Blue Curacao und den Calypso-Stränden,
dem Rum, den puderfeinen Stränden,
den Palmen und den traumhaften Papageien und Mungos!


Auf meinen Reisen um die Perlen der Karibik,
fand ich manch verschlafenes Piratennest,
und wer Zeit findet, kann sich hier,
und auch hier und ebenso wie hier und erst Recht hier
davon überzeugen, wie schön die Hafenörtchen sein können. *schwärm


Nun, mit der Sea Cloud brauche ich nicht fahren,
habe schließlich mein eigenes Schiff und stehe nicht so auf Spa und Wellness,
wer jedoch an einer Ausfahrt mit einem DreiMast-Barken hat,
und Windjammern möchte, der ist schon für eine Woche mit 1.895 Euronen dabei
... also entdeckt die Welt mit dem dem Sea-Cloud Cruises...
oder einfach mit mir!


Kichert an Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: