“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 4. September 2009

Jack`s Summer-Hit-List

Aloha Mateys, der metereologische Herbst hat sich nun angekündigt und somit verabschiede ich mich von vielen Erinnerungen, die mich im Sommer aufwärts getragen haben. Da dies visuell besser nahe zu bringen ist, bediene ich mich eines musikalischen Instrumentes. Take care!

Hier nun meine persönliche Hitliste diesen Sommers. Anfangen möchte ich mit Cock Robin und "Remember the Promise you made". Dieses Lied erinnerte mich immer an einen ganz besonderen Menschen. Und wenn ich an ihn dachte, hörte ich das Lied und sehnsüchtigte vergangener Zeiten.



Dann fügt sich ein wundervolles Liebeslied von Beyonce "Halo" an, das dieses Jahr viel gespielt wurde und Wehmut weckte. Hört einfach genau hin und lasst euch mitreißen.



Nach all den gefühligen Liedern folgt nun der Kracher, der meine Füße niemals still stehen lassen wollte. Wer Black Eyed Peas "I gotta Feeling" nicht kennt, soll sich eine Dröhnung von diesen Party-People reinziehen, egal was die Vier anpacken, in meinem Augen wird es zum musikalischen Gold und läßt die Nächte gewinnen.



Und zum Abschluß noch einen wirklichen Burner, schaut vielleicht nicht hin, aber lasst euch von der Musik der Gruppe The Gossip mit "Heavy Cross" mitreißen und der Stimme Beth Ditto berauschen ... in diesem Sinne, habt einen guten Herbstbeginn ...



... und vergeßt nicht den King of Pop, Michael Jackson, der nun nach 70 Tagen endlich beerdigt werden durfte. Ruhe in Frieden, MJ! You are not alone!




Summt von Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: