“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 27. September 2009

::: Jack feat. Wickie :::

Aloha Mateys,
nachdem ich zum xten Mal über die Plank walkte,
schaffte ich es im Tortugiesischen Cineplex aufzutauchen,
um endlich den Film "Wickie und die starken Männer!" zu schauen.

Hatte ich doch keine Castingshow von Michael "Bully" Herbig verpasst
und mich heimlich in den "Bösen Sven" [Günther Kaufmann] verliebt,
so wurde es nun Zeit, die ausgesuchten
Nachwuchsschauspieler in Action zu sehen.



Popcorn, Nachos, Käsesauce und Chillis inclusive,
mit Kinotickets in den Händen,
tauchte ich in die Welt des Kinos ab,
in stiller Vorfreude auf Christoph Maria Herbst,
Jürgen Vogel und Herbert Feuerstein.



* hi hi
Plakatwerbung von mir
und meinen piratenscharfen Filmen. *g


Ja, und dann hieß es Platzgenommen
und den Film genießen, der so niedlich war
und alte Kindheitserinnerungen aufleben ließ.

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Zur ERinnerung
Wickie und ich! *ggg


Hey hey Wickie hey Wickie hey

Zieh fest das Segel an
Hey hey Wickie die Wikinger
Sind hart am Winde dran

Nananananananaana Wickie


Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh
Und im Taifun ist's ebenso
Doch Wölfe hin, Taifune her
Die Lösung fallt ihm gar nicht schwer

Hey hey Wickie hey Wickie hey
Zieh fest das Segel an
Hey hey Wickie die Wickinger
Sind hart am Winde dran

Nananananananaana Wickie


Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh
Und im Taifun ist's ebenso
Doch Wölfe hin, Taifune her
Die Lösung fallt ihm gar nicht schwer

Hey hey Wickie hey Wickie hey
Zieh fest das Segel an
Hey hey Wickie die Wickinger
Sind hart am Winde dran ...


*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_


Wie man sieht und liest hatte ich einen
richtig schönen Sonntagnachmittag
und wünsche allen meinen Freibeutern
einen guten Start in die Woche!

Singt an Deck
der Nananananananaana Jackyyyyyyyyyy

Mehr Lust auf Wickie? Schaut mal hier!"



"Wickie, ein Junge aus dem Wikingerdorf,
ist aus Ängstlichkeit vorsichtig und pfiffig geworden.
Er begleitet eine Wikingergruppe auf ihren Raubzügen
und wird jeweils durch seine Fähigkeiten zum Helden der Story,
weil er die in Not geratenen Wikinger aus ihrer misslichen Lage befreit..."


Keine Kommentare: