“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 25. August 2009

Doggone Crazy ::: Missy Gullett

Aloha Mateys, ich gebe zu, ich bin nach den Vorfällen in London und Dover nun auf den Hund gekommen. Bei einem weiteren Freigang ist mir Missy Gullett über den Weg gelaufen ( Pudelnackig ) ... und so gab ich ihr meine abgetragenen Klamotten, die nach einem welligen Spülgang etwas eingelaufen waren ... so waz up?

Ich finde, ihr steht der Fummel richtig gut, und ich bin im Begriff, mich in die Pudel-Dame zu ♥ verlieben ♥ *hüstel

Schnackselt an Deck
der J A C K


P.S.
Dies ist keine Konkurrenz
zu meinem Bootsmann! ☺


::: Missy Gullett :::


Found by Twitter ::: Top Dog
Pirates of the Caribbean character Captain Jack Sparrow
was the inspiration for poodle owner Missy Gullett


Keine Kommentare: