“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 29. August 2009

Living Your Dream



Aloha Mateys, heute hätte der King of Pop Geburtstag feiern können, wäre er nicht vor 2 Monaten getötet worden, wie die Gerichtsmediziner gestern offiziell bestätigten. So gedenken die Fans heute weltweit Michael Jackson, der seinen 51. Geburtstag nicht mehr erleben darf. Die Pop-Welt und ich erinnert sich an einen großen Künstler.

Star-Produzent Al Walser macht das mit einem besonderen Geschenk an Jacko. Er widmet seinem Freund Michael Jackson den Tribute-Song „Living Your Dream“.




Walser erinnert sich: „Michael hat den Song in einer früheren Version gehört und mochte ihn.“ Heute erscheint nun der Track. Zeitweise war geplant, dass Jackson an seinem Geburtstag beigesetzt werden sollte – dazu kam es nun nicht, da sich die Untersuchungen zu seinem Tod hinzogen. Seit gestern ist nun klar, dass die Beerdigung für den 3. September stattfinden wird. So ruhe dann endlich in Frieden, Michael!



Ab Ende Oktober können die Fans ihren Star bei seinen letzten Proben zuschauen: Dann läuft die Dokumentation „This Is It“ für kurze Zeit in den Kinos. Michael Jackson ist tot. Aber als King Of Pop wird er für immer und ewig unsterblich bleiben!

Erinnert sich an Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: