“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 22. Juni 2009

Pizza a la Capri

Aloha Mateys,
nach einer Shoppingtour durch Tortuga 
brachte ich heute frische Champignons, Blattspinat und Paprika mit an Bord, 
Thunfisch hatte ich am Vortag schon geangelt,
und so konnte ich mich dann an`s Hefeteigkneten begeben, 
um mir eine Capriziöse Pizza zu basteln.


Und nach dem ersten Eindruck
sah es doch gar nicht so schlecht aus...


... so als Zwischenergebnis!


Und so wurde das Riesen Pizzablech in die Röhre geschoben ...



und eins, zwei, drei
im Sauseschritt
saust die Zeit
und wir sausen mit ...



Und RibbeldiKatz war die Pizza fertig .. * jummy jummy


Und duftete und duftete und duftetet
nach lecker Knoooooooooooooooblauch!


Ritze Ratze war die Pizza zerteilt
und auf die Teller verteilt ...


... und neben selbstgemachten Aioli und Giabatta


... schmeckte so ein Gaumenschmaus
natürlich doppelt so gut!



Habt einen schönen Wochenstart!

Wünscht von Deck
der J A C K

Keine Kommentare: