“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 21. April 2009

::: Kuddelmuddel :::

Aloha Mateys, melde mich zurück von meiner Reise nach den Osterinseln... leider bin ich nach 400 Seemeilen mit meiner guten alten Black Pearl beinahe untergegangen, mußte an einem fremden Hafen notankern und ein neues Schiff besorgen, um meine Reise und weitere 500 Seemeilen fortzusetzen. Aber das ganze Kuddelmuddel hat sich gelohnt, wohlbehalten bin ich dann auf den weißen Osterinseln angekommen und habe dort ein paar lange ausgedehnte, sonnige Tage verbracht. Enjoy!!!!



Bad Hofgastein
::: Angertal :::



Sonniges Wetter auf über 2000 Meter
Skijacke wurde unten im Tal gelassen
mitgenommen auf den Berg wurde nur
T-Shirt und Sonnenmilch!


Wunderschöne Berghänge
die den Horizont streifen


Weiße Bergspitzen
und Weitsicht
so weit das Auge reicht ...


Besuch auf den Osterinseln
suchen nach weißen Eiern
was für ein G A U D I !


Oberhalb der Baumgrenze
läßt es sich wundervoll Carven!


Skilifte bringen mich zu entlegendsten Ecken
dieser weißen sonnigen Welt!


Hier konnte ich gut
meinen Fahrstil weiterhin verfeinern
und brauchte keine kapitalen Stürze
auf das Konto "Unvermögen" verbuchen. * juchuuu



Einfach nur den Moment genießen ...


... sowie die Ausicht und das Königswetter!




Ausblick bei Vollmond
von meiner Kajüte aus.
Was für ein Urlaub!

Ruft von Deck
lebensfreudig
der J A C K !

Keine Kommentare: