“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 1. März 2009

::: Springtime :::

Aloha Mateys, nachdem ich vom Krähennest lang genug Ausschau gehalten habe, passierte doch tatsächlich etwas, was mich vom Kröten zählen abhielt ... * ggg


... und noch eine Kröte ...


Auf Tortuga
stellte sich doch tatsächlich
der Frühling ein
und ich durfte ihn
WILLKOMMEN
heißen!


Zaghaft streckten sich auf der Insel
die ersten kleinen Blütenköpfchen
den ersten Märzensonnenstrahlen entgegen ...


Und selbst den Weidenkätzchen
durfte man beim Sprießen zu sehen ...


Was für eine Freude,
nach der langen, dunklen, kalten Zeit an Bord
der guten alten Black Pearl!


Sogar mein Bootsmann Bendix
sonnte sich an Deck meines Schiffes
und genoß die frühlingshafte Sonne.


Glaubt ihr nicht?

P A H !
Ich habe Beweise!


Tatata taaaaaaaaa...
ganze 14 Grad Celsius,
da kann man doch nicht Meckern, oder?


So... jetzt noch einen Frühlingsgruß
in die Kajüte geholt
so lass ich mir den März gefallen!


Lenzgrüße von Deck
ruft der J A C K

Keine Kommentare: