“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 16. März 2009

::: Earth Hour 2009 :::

Aloha Mateys, heute möchte ich euch an einen Termin in zwei Wochen erinnern, denn am 28. März 2009 findet die nächste Earth Hour 2009 statt.

Ich möchte alle, die ein kleines bisschen zum Wohlergehen unserer Erde beitragen wollen, bitten an diesem Event teilzunehmen. Die Idee besteht darin, dass möglichst viele Menschen am besagten Tag um 20.30 Lokalzeit für eine Stunde das Licht ausmachen.

Das Ganze läuft international und betrifft natürlich auch Tortuga, wo ich mir an diesem Abend gern die Lichter ausknipsen werde. Ich würde mir wünschen, dass sich viele Landratten und Seebären daran beteiligen. Ihr könnt euch das alles nicht vorstellen? Na dann schaut, was wir schon seit zwei Jahren bewerkstelligen konnten!
- Klickt das Video -

Ruft von Deck
der J A C K




Keine Kommentare: