“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 11. Februar 2009

::: Crown :::

Aloha Mateys,
habe ich euch eigentlich schon mal erzählt,
dass ich die weltgrößte Kronensammlung
auf Tortuga besitze?

Einige dieser Kostbarkeiten,
die sich ausschließlich nun in meinem Besitz befinden,
mag ich daher euch daher gern zeigen
und euch an meiner Freunde und den
glitzerglimmergüldenen Fundstücken dran teilhaben. ☺

Freut sich an Deck
der J A C K



::: Krone auf Fahne einer meiner Schiffe :::



::: Gekrönte Frösche & Könige :::



::: Noch ein Froschkönig :::



::: Gekrönte Häupter :::



::: Kronen, Herzen & Engel :::



::: Kleine Prinzenkrone :::



::: Gold Krone :::



::: Gekrönter Kerzenhalter :::



::: Glitzer Krone :::



::: Kronen Kissen :::



::: Teelichter in Kronenform :::


Und nun die Krönung!!!!


::: Die Bananen-Krone :::



Und hiermit kröne ich mich zum
Bananen-König von Tortuga *lsw

Das soll mir erst mal Jemand nach machen! *g

Lacht an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: