“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 19. Februar 2009

::: Alaaf und Helau :::

Aloha Mateys, was war es wieder schön, in die Arena eintauchen zu dürfen, mit all den anderen lieben Jecken, um zu feiern, was das Zeug hält. Es wurde uns wieder viel geboten, unter dem Motto "Himmlisch jeck". Es hat soooo viel Spaß gemacht, mit den Stars der größten, lachenden und schunkelnden karnevalistischen Musikszene, den traditionellen Garden, dem Kölner Dreigestirn und den Besten der kölschen Rednerzunft zu feiern, dass ich euch ein wenig vom Einstieg in den Karneval zeigen möchte... .



::: Gotcha! Not letting go! :::


::: The Sparrow and the Nightingale :::


::: Ein Teil unserer Mannschaft :::


::: What a motley crew - lol :::


::: My best Friends with Parents :::
Gaby & Wolfgang


::: Remember Miss Issabella Morgan :::

::: Unser Fastelovend - Motto :::


::: Himmlisch Jeck :::


::: Das Kölner Dreigestirn :::


::: Bauer, Jungfrau und Prinz :::


::: Bernd Stelter :::


::: Brings :::


::: De Höhner :::


::: Räuber :::


::: Funky Mary`s :::

u.v.m.

Mit den Bläck Fööss ging die Veranstaltung zu Ende *snif*
Ich habe mir einen lecker Ohrwurm mit nach Hause genommen
und zwitscher ihn nun leise für mich auf Deck...

erzählt euch
der J A C K

mit seiner tollen Mannschaft



Keine Kommentare: