“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 26. Januar 2009

::: Public Enemies :::

Aloha Mateys, da wurde mir doch zugezwitschert, dass Johnny Depp auf der Suche nach jungen Talenten ist, denn der Hollywood-Star will Plattenboss werden, junge Musiker entdecken und fördern.

Er könnte eigentlich rundum zufrieden sein...

Johnny Depp (45) ist ein erfolgreicher Hollywood-Schauspieler („Fluch der Karibik", „Sweeney Todd"), die Frau an seiner Seite ist die bildhübsche Sängerin Vanessa Paradis (35, „Joe le taxi") und er hat zwei süße und gesunde Kinder (Lily-Rose, 9 und John-Christopher, 6).

Doch eins fehlt ihm scheinbar noch zu seinem Glück: Johnny Depp will unbedingt eine eigene Plattenfirma gründen!

„Das ist schon sein Lebenstraum aus Teenager-Zeiten. Den möchte er sich jetzt endlich verwirklichen. Johnny steht deshalb schon seit einigen Wochen in Verhandlungen mit der Firma ,Warner Music Group'", plauderte ein enger Freund des Hollywood-Stars laut dem Jugendmagazin „Bravo" aus.

Mit der eigenen Karriere als Musiker hatte es ja nicht so geklappt. Weder seine mit 13 Jahren gegründete erste „Kellerband" noch seine spätere Band „P", mit der er 1995 sogar ein Album veröffentlichte, kamen beim Publikum an. „Er musste damals viele Enttäuschungen einstecken und schließlich einsehen, dass er es mit der Musik nie schaffen wird", verriet der Freund.

Aber keine Angst: Noch bleibt uns Johnny Depp als Schauspieler erhalten. Sein neuer Film „Public Enemies" wird im Sommer 2009 in unseren Kinos anlaufen.




Erzählt von Deck

dank Eva

der J A C K


Keine Kommentare: