“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 22. Januar 2009

::: Collection :::

Aloha Mateys, dieses Jahr zur fünften Jahreszeit werde ich höchst wahrscheinlich nicht als JACKy Sparrow unterwegs sein like this sondern mich unter ein buntes Volk armer Piraten mischen, um mal wieder auf das Festland zu gehen und ein wenig zu Feiern. Dazu brauchte ich unauffällige neue Klamotten, die ich mir dann heute angeschafft habe ...




Ein neuer Gürtel und eine Bauchtasche mußten her
um Golddukaten, Silberlinge und meine Pistole
zu transportieren.


Streifen machen bekanntlich schank
daher hier nun ein kleiner Anblick
meines neues Rockes mit weißem Unterrock.


Hier nun das Oberteil
mit angedeuteter Korsage
Kordelflechten und weißer Bluse.


Mein Kompass darf natürlich nicht fehen ...


... auch wenn er mir bekanntlich nicht die Richtung weist ..


Dazu das passende Parfüm - Flacon
randvoll gefüllt mit Piratenduft! *ggg


... und einer wundervollen Schatzkiste
ein duftes Geschenk von meiner Hanseatischen Freundin Eve.

Von daher kann die 5 Jahreszeit kommen
ich bin gewappnet ...

Ruft von Deck
der J A C K


Keine Kommentare: