“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 22. Dezember 2008

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt

Aloha Mateys, nur noch wenige Stunden bis Weihnachten, da habe ich mir doch mal die Zeit genommen, von Deck zu spazieren, um in Tortuga den Weihnachtsmarkt zu besuchen! Und dank meines Seelenfängers, konnte ich allerley Kurzweyl für euch einfangen. Genießt diese kleinen Augenblicke des Besonderen vor Heilig Abend!

Wünscht an Deck
der J A C K


Willkommen zum Weihnachtsmarkt
am Kölner Schokoladenmuseeum!


Hier gibt es alles für die Schreibstube ...


und manch garstiges Gebein!


Behufte und Gehörnte stehen dir bei!


sowie zartes Glockenspiel ...


Der Bäcker lädt ein
zu Seelenbrot mit Zwiebel der gerösteten ...
*jummy jummy


.. auf das man sich dem Wanst enger schnalle ...



Korbwaren und Felle aller Arten ...


... und den Schuh des
Weihnachtself!

All das habe ich dort gefunden!

* - + J A C K + - *


Keine Kommentare: