“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 10. Dezember 2008

::: Easter-Island :::

Aloha Mateys, heute bekam ich Besuch von zwei niedlichen Pinguinen die mich einluden die Weihnachtsferienfeiertage auf den Oster-Inseln zu verbringen. Gut, ich muß sagen, die Idee ist verlockend, zumal die beiden gefiederten Gesellen versichterten, dass dort genauso Weihnachten gefeiert wird wie auf Tortuga oder in Colonia ...


Ich denke, ich lass mir bei einem guten Glas
warmen Wunsch-Punsch alles noch einmal
durch den Kopf gehen und muß aber sagen
dass die Bilder sehr aussagekräftig sind. *ggg


In diesem Sinne,
danke für den Besuch an die beiden
Pitsch-Patsch-Pinguine

Ruft von Deck
der J A C K

Keine Kommentare: