“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 15. November 2008

::: Yes, he can! :::

Aloha Mateys, anbei ein paar Screen-Shots, die ich von Deck der guten alten Black Pearl geschossen habe. *g Freue mich für Kelvin Kalvus zum Einzug in`s Finale zum SUPERTALENT auf RTL, und nachdem ich ihm einige Rauchsignale von Tortuga aus gesetzt habe, schrieb er mir zurück:

"Danke für deine Stimme!
Vielleicht komme ich ja gerade wegen deiner Unterstützung
bei SUPERTALENT weiter. Dein Kelvin Kalvus!"

Und als ich ihm noch mal meine Stimme schenkte, hieß es:
"
Vielen Dank für deine Stimme! Ich freue mich sehr
und werde weiterhin alles bei SUPERTALENT geben!
Dein Kelvin Kalvus!"

Na... jetzt bin ich glücklich
und kann beruhigt in die Koje gehen!

Freut sich an Deck
der J A C K



Vor der Verkündigung!


Die Anspannung ist groß!


Aber jetzt...!


G E S C H A F F T!


CONGRATULATIONS!!!!

Brauchst dich nicht zu bedanken, Kelvin!

Deine Kunst ist einfach grandios
und verdient es,
belohnt zu werden!!!

::: He make it! :::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


P.S.


Wie witzig ist das denn?

Wenn man bei Google
über Bildersuche den Namen
Kelvin Kalvus eingibt

erscheint dort an 14. Stelle
Jack Sparrows (B)Log-Spot!

Ich lach mich tot! *ggg


Keine Kommentare: