“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 15. Oktober 2008

::: Christoph Rensing :::

Aloha Mateys, schon früh zog es mich auf hohe See 
und um so berührter war ich heute, als ich ein Foto geschickt bekam, 
von meiner alten Mannschaft aus ganz alter Zeit.

An manche Namen konnte ich mich erinnern, manche Gesichter 
waren für mich unvergessen, und so dankte ich dem Adressaten für
die schöne Reise in die Vergangenheit. So kann es gehen * lächel 

Mal sehen, was sich daraus noch entwickelt,
ich halte Ohren und Augen offen. In diesem Sinne!

Winkt von Deck
der J A C K

~ 1977 ~

Keine Kommentare: