“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 17. September 2008

::: So soll es bleiben :::

Aloha Mateys,
zur Zeit ist stürmische See hier an Bord 
und jeder Tag ist so ganz anders, wie meine Alltage zuvor... 
und soll ich etwas sagen? Ich lieeeeeebe und genieeeeeeeeeeße es! *g

Ich will nicht sagen, das andere für mich wichtige Dinge darunter leiden, 
wenn ich meinen Bootsmann an Bord neu einweise. 
Doch es geht eine Unmenge Zeit drauf, 
( und auch Zewa Wisch & Weg für diverse "Bächlein" )

Zeit, die mir an anderen Stellen fehlt und somit mich zum kürzer treten veranlasst. 

Ist jedoch nur temporär, und ich freue mich auch auf die etwas ruhigeren Tage. 
Doch im Moment kann es mir nicht turbulent genug sein 
und so erlebe ich die Tage und Nächte an Bord aus vielen neuen Blickwinkeln 
und wenn ihr genau hinhört, könntet ihr mich nur noch trällern hören. *g

Singt an Deck
der J A C K





Ich & Ich

Keine Kommentare: