“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 27. September 2008

::: Sequel geplant :::

Aloha Mateys, ich weiß nicht,
ob ihr schon wußtet, dass ein neues Sequel mit mir
und meiner Mannschaft geplant ist, yi haa ....

Ob ihr es glaubt oder nicht, Johnny Depp dreht ein neues Piraten-Abenteuer...
und ich drehe gerade durch! * freu hüpf spring! Denn unser erfolgreiches
Piratenspektakel "Fluch der Karibik" wird fortgesetzt.
Das Disney-Studio hat angekündigt, einen vierten Teil des Action-geladenen
Abenteuer-Streifens zu drehen.

 
Und das Beste für alle Fans: 
Auch im neuen Blockbuster wird Johnny Depp alias Jack Sparrow mitspielen,
teilte das Filmblatt „Variety“ mit. Unklar ist bislang, ob auch Keira Knightley 
und Orlando Bloom wieder mit dabei sind. Depp wurde außerdem für weitere Rollen engagiert.

Er soll für Tim Burtons „Alice im Wunderland“ vor die Kamera treten 
und in „The Lone Ranger“ mitspielen.
Der Start der Dreharbeiten wurde noch nicht bekannt gegeben. 
Aber was juckt es mich, sie wissen ja, wo ich zu finden bin, 
von daher freue ich mich auf abenteuerlichen Spaß demnächst wieder auf
T O R T U G A!

Freut sich ganz jeck
der J A C K

Keine Kommentare: