“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 27. September 2008

::: Dog Holiday :::

Aloha Mateys, 
auch Piraten brauchen einmal Urlaub und nachdem bald 
wieder anstrengende Dreharbeiten vor mir liegen, 
lass ich den lieben Gott einen guten Mann ein und genieß 
den Altweiber-Sommer bei herrlichen Sonnenschein.

Mit meinem Bootsmann Bendix wollte ich eigentlich heute 
zur Welpenschule gehen, mußte aber vor Ort feststellen, 
dass auch die Hundetrainerin Ferien hat! Und so entschieden wir uns, 
einen gemütlich sonnigen Tag zu erleben, bei lecker Eis und vielem mehr ...


Also ab in`s Beiboot
und schnell hinüber gerudert an`s Festland.


In San Marco angekommen
nahmen wir uns die gereichte Schatzkarte in die Hand
und wählten verschiedenen Kostbarkeiten.


Auf einem Crepes wurde dann Schwarzwälder Kirschen
mit bitterer Schokoladenraspeln
an Sahne, Vanilleeis und Puderzucker serviert
und es sah nicht nur verdammt lecer aus
sondern hat auch geradewegs so geschmeckt! * jummy jummy

Ein Cappucchino rundete des formedable Dessert ab
und selbst den Mürbeteigkeks wurde von uns verschlungen ...


Unserer Hausbootkatze Luna wurde eine lange Nase gemacht
da sie Freigängerin ist, hatte sie unseren Landausflug verpasst
und von dem leckeren Eis-Dessert nicht viel naschen können.

Das nächste Mal jedoch werde ich mir jedoch ein lecker Kölsch zischen
nachdem ich Bendix beigebracht habe, wie man am Rheinufer
Sand-Dome baut. * ggg


Feixt an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: