“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 18. August 2008

::: Wombles :::

Aloha Mateys, als ich gestern bei meiner Hobby-Hundezüchterin vorbei geschaut habe, was der bunte 9köpfige Welpenwurf macht und eine großes Hunde-Kinderzimmer mit viel Gewusel vorfand, fielen mir gleich die „Wombles“ von früher ein.

Vielleicht erinnert sich ja noch der Eine oder Andere an Onkel Bulgaria, Tobermory, Orinoco, Bungo, Trinidat, Kiew, Wellington, Madame Cholet, Tomsk, Alderney, Miss Adelaide und Shepney ... ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert über den bunten Hundehaufen.





Glücklicherweise durften wir neben Retriever-Mama Luna und Hovawart Vater Lucky auch den Kanaan Großvater Max kennen lernen und waren von der Hundefamilie ganz verzückt. Von den 5 Mädchen und den 4 Jungens habe ich mich dann für einen Blonden Rüden entschieden, der in fünf Wochen zu mir kommen wird und ich freue mich schon ohne Ende, mit ihm über die sieben Weltmeere zu segeln um das Meer neu zu entdecken, nämlich mit den Augen meines neuen vierbeinigen Freundes. 8-)

Freut sich an Deck
der J A C K




Hier sieht man den kleinen blonden Racker


Das hier ist Hovawart-Papa Lucky


Hinten liegt Kanaan-Opa Max
und vor ihm sein Retriever-Töchterchen Luna


Seit dem 17.o7.08 Mama von 9 Welpen

Öffnung der Milchbar :-)

Der Blonde zwischen den Brüdern Caramel & Schwarz

Das ist er... und noch soooo tappsig!


Gute Nacht, kleiner Mann, wir sehen uns bald wieder! * wink

Keine Kommentare: