“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 16. August 2008

::: Bootsmann :::

Aloha Mateys, nach vielen Jahren auf hoher See, wurde mir während einer angenehmwarmen und sternenklaren Nacht klar, dass ein Gefährte an meine Seite Platz nehmen sollte. Sicher, so ein Bootsmann wäre nicht von schlechten Eltern, man hätte Jemanden, dem man die Ohren voll quatschen könnte, das Essen und naja auch ein paar Fässer teilt! (man will ja nicht so sein!) ... und ich denke mal, ein paar Kuscheleinheiten wären sicher auch drin. * hüstel

Auf der anderen Seite ist es sicher nicht so einfach, jemanden passendes zu finden, der sich mit mir Rauhbein verträgt, der sich meiner Marotten annimmt und vielleicht auch mal lernt, bei mir die Klappe zu halten und mich faseln zu lassen. *g

Jedenfalls habe ich einige Anfrage vor ein paar Wochen per Flaschenpost abgesendet, und sie mit den besten Wünschen, die die See hergibt auf die Reise geschickt. Doch die Ergebnisse waren ernüchternd. Entweder gab es gar keine Antwort, oder die, die mich interessiert hätten, sagten mir, dass ich mich zu spät gemeldet hätte! * zum Klabautermann aber auch, irgendwie steckte der Seeteufel im Gebälk.

Nichtsdestotrotz habe ich den Kopf nicht unter Deck gesteckt und habe weiter gesucht. Und nun kann ich Morgen zu meinem neuen Freund fahren und mal sehen, wo er bis dato lebt, und wenn alles gut geht, hole ich ihn mir in 4 Wochen auf´s Schiff.

Freut sich an Deck
J * A * C * K *



Golden Retriever / Hovawart
mit 4 Wochen

Keine Kommentare: