“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 11. Juni 2008

::: Owner of the Black Pearl :::

Aloha Matey,
wie schön kann es doch sein,
wenn man Hafenfreunde besitzt, die mit Fingerfertigkeit
die schönsten Geschenke zaubern können
und mein kleines Herz zum hüpfen bringen?

Heute erreichte mich auf dem Seeweg
eine der größten Flaschenpost,
die mir mein Piratenschiff BLACK PEARL
oder auch besser als die schwarze Perle
der Karibik vorbei schickte.



Inspiriert aus den gleichnamigen Filmen
>Der Fluch der Karibik<
wurde dieses Schiffsmodell entworfen und detailgetreu
von einem handwerklich begabten Modellbauer nachgebaut,
und einer guten Freundin ausgesucht, verpackt und verschifft.



Genannt wurde dieser wunderschöne Nachbau
die schwarze Perle der Karibik
und verkörpert einen Hauch von Piraterie
und weckt Erinnerungen an die berühmten & erfolgreichen Filmen der


Fluch der Karibik.

Das Modellschiff mißt mit dem Rumpf ca. 60 cm und ist ca.18 cm breit.
Mit Vorsegel ca. 70 cm lang und ein 3-Mast-Segler
mit einer Höhe von ca. 60 cm.

Die schwarze Perle der Karibik

wurde
auf einem Schiffständer komplett montiert angeliefert.


Die Seeräuber der Black Pearl griffen andere Schiffe an,
um von den gestohlenen und erbeuteten Gütern zu leben.
Die Boote wurden meistens durch Gewalt oder Meuterei erworben
und später umgebaut, um mehr Waffen mitzunehmen
und Platz für die Raubgüter zu bekommen. * he he




Das ist noch lange nicht alles und die nächsten Tage
gibt es mehr über ein zweites Schiff zu erzählen,
doch da die Freude so groß war, wollte ich nicht all zu lange warten
und mich kurz melden um mich von ganzen Herzen zu bedanken.

Die Idee, die hinter all dem steckt ist wundervoll
und so sei somit versprochen,
alle Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern!

Muchas Gracias a todo Chica y Bonita
freut sich an Deck der J A C K

Keine Kommentare: