“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 2. Juni 2008

::: MTV-Movie-Award :::

Aloha Mateys, unser Johnny hat mal wieder zwei Preise abgestaubt, und wenn auch hohe Flammen neben den Universal Studios hoch schlugen, so sah man unerschrocken unseren Lieblingspiraten ohne Bart Kaugummikauend den MTV-Movie-Award entgegen nehmen. Die MTV Movie Awards standen nun mal einfach im Zeichen von Johnny Depp, gleich zwei Preise konnte der Charakterdarsteller abräumen. Einmal für seine Rolle in Sweeney Todd und für seine Paraderolle als Captain Jack Sparrow in “Fluch der Karibik”. Na, wer sagt es denn? * freu freu freu ... freut sich unter Deck, der J A C K ähhh Johnny! *g



Von Simone Vollmer

Kilometerweit waren dicke schwarze Rauchschwaden zu sehen. Auch eine Explosion hatte sich ereignet, aber zum Glück wurde niemand verletzt. Während über 200 Feuerwehrmänner mit Dutzenden von Löschwagen anrückten und unzählige Hubschrauber über dem Gelände kreisten, liefen die Vorbereitungen der MTV Movie Awards auf Hochtouren. An sämtliche Mitglieder der Medien wurden umgehend E-Mails geschickt: “Die MTV Movie Awards finden trotz des Feuers statt.” In Hollywood ist eben alles möglich.The Show must go on!

Gegen 16 Uhr machte der Rauch dem stahlblauen Himmel Platz und als ob nichts geschehen wäre, bevölkerten Stars wie Liv Tyler, Sarah Jessica Parker, P.Diddy, Lindsay Lohan, Paris Hilton und Co. unter jubelndem Geschrei der Fans den goldenen Teppich.

MTV Movie Awards

Universal City
Gestern (01.06.) sind in Universal City die MTV Movie Awards verliehen worden.

Laut der offiziellen Homepage wurde Will Smith als "Bester Schauspieler" augezeichnet, als "Beste Schauspielerin" durfte Ellen Page eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Und auch Johnny Depp hat allen Grund zur Freude: Der Schauspieler staubte in den Kategorien "Bester Bösewicht" und "Beste komödiantische Leistung" einen Award ab. Den Titel "Bester Film" heimste das Science Fiction-Abenteuer "Transformers" ein.

Die "MTV Movie Awards" werden an die größten Stars und Blockbuster des Kinojahres in verschiedenen Kategorien verliehen. Moderiert wurde die Verleihung im Gibson Amphitheatre. Durch den Abend führte Mike Myers.

Quelle: Firstnews.de

Keine Kommentare: