“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 13. Juni 2008

::: Friday the 13th :::

Ahoy Mateys, an einem Freitag den Dreizehnten 
wurde ich geboren und fühle mich seitdem mehr inspiriert 
von diesem Tage, als verängstigt oder gepeinigt. Nein, yo-hoo,
ich freue mich immer sehr auf dieses Datum und feiere es in meinem Sinne. 

Dazu gehört Musik, daher suchte ich nach einem Obsession-Lied 
der Gruppe ArmY of LoverS und fand auch die Gelegenheit 
es in mein (B)Log-Buch mit einzubinden. * freu hüpf spring


Dabei dachte ich mir, mein Briefpapier auf den Kapitänstisch zu packen,
... und wie ich es so darnieder liegen sah und meinen Piratenstift in der Hand wiegte,
da fand ich in den goldenen Worten den Piraten in mir wieder.
Seht ihr es auch?

Lacht von Deck
der J A C K

Ins-PIRAT-ion

Besten Gruß an dieser Stelle auch an Captain John Silver und dem Orakel! :-)

Keine Kommentare: