“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 19. Mai 2008

::: World Antique :::

Aloha Matey, am Wochenende war ich wieder 
auf Enterkurs und besuchte eine liebe Freundin auf Hispaniola, 
die mir erzählte, das noch ein Geschenk für mich bei ihr warte. 

Und so kämpfte ich mich mit der guten alten Black Pearl 
die Wasserberge hindurch, pflügte durch Wellentäler 
und gelangte in den sicheren Hafen von Hay-Bay.

Und wie man unlängst an den photographischen Aufnahmen 
erkennen kann, bekam ich einen antiken Globus überreicht, 
der mir meine Seefahrten vor Augen hielt und meine Kenter äh... 
ich meine Enter-Erfolge darstellte.

Ich freute mich wie ein Klabautermann,
nahm den Globus gleich unter dem Arm 
und habe ihn seit dem nicht mehr losgelassen, 
bis das er in meiner Kajüte einen Ehrenplatz unter Palmen bekam. 
 
Und nun sitze ich an meinem Schreibtisch 
und werfe gedankenverloren einen Blick auf die runde See - und Landkarte, 
und frage mich, wohin mich der Wind noch überall hin segeln läßt 
und freue mich auf das nächste Abenteuer! Yo-hoooo

Feixt von Deck
der J A C K




WORLD ANTIQUE
Ich habe mich sofort in den Seefahrer-Globus verliebt!



Von Palmen und Pulverfäßchen gekrönt!


Inmitten von fanzösische Lilien und Rittersleut gekrönt.


Ein wahres Prachtexemplar, 
über das sich ein altes Piratenherz ohne Ende freut!


Keine Kommentare: