“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 12. April 2008

::: Naughty but Nice :::

Ahoy Mateys, laßt mich eben die Fahne hissen und kurz mitteilen, das es mich übelst erwischt hat. Wären da nicht der schlimme Husten und die damit verbundenen Halsschmerzen und Heiserkeit, sowie taube Ohren und einen Kopf, der kaum durch die Luke des Bullauges zum Fische füttern reicht, nebst triefender Nase und tränendem Auge, würde ich mir wünschen, ich hätte statt einer anständigen Erkältung mit Fieberwahn doch nur Fernweh.. * soifz

Dem ist aber nicht so, und so quäle ich mich durch den Morast dieser seltendämlichen Grippe und hoffe, das ich bald wieder auf den Beinen mit und nicht mehr kraftlos in der Hängematte schaukeln brauche, da mich der Husten eh nur häppchenweise schlafen läßt ... ich werde sonst noch rammdösig! *motz

Passt gut auf euch auf, macht einen Bogen um Viren und Bakterien, denn es taugt die beste Krankheit nichts! * hatschieeee


Niest an Deck

der J A C K

::: Naughty but Nice :::




Keine Kommentare: