“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 1. März 2008

::: Sheet Metal Sign :::

Shiver me timbers, ihr alten Landratten! Ich war mal wieder auf Beutezug und es gibt doch nichts in der Parallel-Welt, was man nicht kaufen kann. Bei Allposters.de fand ich dieser Tage wunderschöne Blechschilder, und bin ja verführt, sie mir zu ergaunern. Na, wäre doch ein Geschenk, wenn ich mich demnächst aufmache, um zu den Osterinseln zu fahren. Hoo-hoo-hoo-he-he-he-he haw haw haw-haaaaw!!!!!

Freut sich an Deck
der J A C K






Quelle ::: http://www.allposters.de

Keine Kommentare: