“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 19. Januar 2008

::: The Parrot is dead :::


Ahoy Matey, ich bin`s, euer Schätzchen!



Ich soll den Gästen ein dickes Dankeschön
für das gelungene kriminalische Dinner am Samstag
bei Carl A. Fisher & Emma Wollingsworth zu zwitschern.

Ich hoffe, ihr hattet alle euren Spaß,
seit gut nach Hause gekommen
und pfeift nicht aus dem letzten Loch,
wie ich als Papagei!

Danke schön für die musikalischen Geschenke,
den leckeren "Rumm" und Punsch und Ramazotti,
die exquisiten Canapés auf dem Silbertablett
und den Kokosnachtisch mit Pralinés.

Danke auch für das wunderschöne Briefpapier
und die Schreibschatulle,
sowie den gläsernen Fische-Untersetzer
und das eingefangene Fischnetz
und das ihr den Spaß überhaupt mitgemacht habt!
* hab ich etwas vergessen? Ich hoffe nicht! * triller

Die Fotos vom "Verfluchten Schatz der Piraten"
sind sehr stimmungsvoll und farbenfroh geworden
mitunter etwas verschwommen,
was wohl am Seegang und aufziehenden Sturm lag.

Edward ist mittlerweile unter der Erde, Gott hab ihn selig,
sollten noch Bilder per Flaschenpost nach Broken Island gesendet werden
nehmt bitte die Insel-Adresse von Pirat-Jack-Sparrow@gmx.de

Habt einen schönen Start in die Woche!
Euer S C H Ä T Z C H E N

( Solltet ihr Schreibfehler finden,
könnt ihr sie wie einen Schatz behalten.. *ggg )

Keine Kommentare: