“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 13. Januar 2008

::: Message in a Bottle :::

Aloha und vielen Dank ihr wundervollen Landratten für all die gesammelten Glückwünsche und Gedanken zu meinem Geburtstag. Ich habe mir zur Feier des Tages einen schönen Tag gemacht und beim Wellenreiten und Wasserski verbracht, auch der Gaumenschmaus kam nicht zu kurz. Jetzt freue ich mich über all die Flaschenpost, die ich gerne hier zeigen möchte und bedanke mich bei allen, die an mich gedacht haben. * verneig


[ Diesen mittelalterlichen Seefahrer-Kartenkalender habe ich mir selbst geschenkt ]

Habe übrigens die Filmmusik zu meinem Piratenleben bekommen und genieße jetzt entspannt die Musik von Klaus Badelt und die Disney-Filmbücher und freue mich umso mehr auf meinen Dinner-Krimi in wenigen Tagen. Yoo hoo ... a Pirates Life of meeeeee .......

Singt von Deck
der J A C K

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Lieber Jack

viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Wohlstand sei auch mit da bei.
drei mal hoch
Hoch Hoch Hoch

liebe Grüße Eva

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Zum Geburtstag viel Glück

Aloha Jack,
alles guten wünsche für Dich zum Geburtstag.
Mein Herz schlägt wenn ich nur an Deine Mäuse denke. Hmmmm
Mäuschen in Rum getränkt.

liebe Grüße Mohrchen Grita

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

ups.....hab es jetzt erst gesehen sorry

wünsche dir nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag

lg tina

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Guten Morgen mein liebstes Geburtstagshuftier!
*Gitarrestimm*
*mich gemütlich hinsetze*
*räuspere*
Happy Birthday to ...
Nee das ist langweilig!

Möge Sonne scheinen auf deinen Wegen,
sei nie um eine Response verlegen.
Mögest du weiter auf Ideeneiern brüten,
immer weiter in der Wortwelt wüten.

In der Zukunft weiter fröhlich schaffen,
mach dich bei Rewe nicht zum Affen.
Kauf in Zukunft immer volle Flaschen!
Trage sie in festen Taschen!

Auf dass du uns erhalten bleibst.
Fleißig unvergleichlich weiter schreibst.
Ich puste goldenglitzernden Feenstaub.
Stubs unseren Herrn mal an, den aus Kaub!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Mann, ich habs doch nicht gerafft
das deine Dinnerparty deine Geburtstagfeier ist!!!! *totalrotwerd*


deine vergessliche Elvira

*haaaatschiiiieeee*

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Hallo, liebe Capri alias Jack alias Emma an so on

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Auf das wir noch viele so schöne Geschichten, Blogs und Gedichte von dir zu lesen bekommen. Es macht einfach immer wieder Spaß auf deinen HPs zu stöbern.

Enjoy your party...

Herzliche Grüße vom Biestchen

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Happy Birthday

dir mal ein grosses fass rum rüberreich
aber nicht das du nachher an deck rumkugelst
lass dich schön feiern
ein lieben gruss auf deck ruf
herzchen

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Hi! wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag
und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! lg Chris

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

hallo mein kleiner alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag
und bleibe so wie Du bist,
ich schnurre Dir jetzt ein Katzenlied ins Ohr,
schnurr, schnurr

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Ahoy Jack

Herzlichsten Glückwunsch zum
Geburtstag und weiter so.

Hoch soll er leben
3 mal hoch

hoch hoch hoch

Prost eva


Heute kann es regnen, Uns're guten Wünsche
stürmen oder schnei'n, haben ihren Grund
denn du strahlst ja selber Bitte bleib noch lange
wie der Sonnenschein. glücklich und gesund
Heut ist dein Geburtstag, Dich so froh zu sehen
darum feiern wir, ist was uns gefällt.
alle deine Freunde, Tränen gibt es schon
freuen sich mit dir. genug auf dieser Welt. :

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind
wir gratulieren dir, Geburtstagskind

Montag, Dienstag, Mittwoch, Wieder ein Jahr älter,
das ist ganz egal, nimm es nicht so schwer,
dein Geburtstag kommt im Jahr denn am Älterwerden
doch nur einmal. änderst du nichts mehr
Darum lass uns feiern, Zähle deine Jahre
dass die Schwarte kracht, und denk' stets daran
|Heute wird getanzt, Sie sind wie ein Schatz,
gesungen und gelacht. den dir keiner nehmen kann

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind
wir gratulieren dir, Geburtstagskind

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯




Keine Kommentare: