“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 28. Januar 2008

::: Entern oder Kentern :::


Die fleischlose Zeit steht demnächst an, und damit man gut durch den Carnevale kommt, und so manchen Kater gut wegsteckt, verrate ich euch gerne meine Geheimwaffe und schenke euch das Rezept zum kulinarische Erlebnis-Ergebnis der nächsten Tage. Mein Lieblings-Grog ist ein Geheimrezept, das einige der folgenden Zutaten enthält:

Kerosin, Propylen-Glykol, künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Azeton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Peperoni. Wie man sich denken kann, ist es eine der ätzenden Substanzen der Menschheit. Dieses Zeug frißt sich sogar durch Krüge, und der Koch verliert ein Vermögen. HAR! HAR! HAR! HAR! HAR! HAR! ... aber zumindest ist dann der Kater weg, versprochen... *ggg


Feixt von Deck
der J A C K
------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------


... ach so, bevor ich es vergesse ...

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Aloha ihr Landratten

ich werde diese Woche
mit Konfetti-Kanonen auf Spatzen schießen

und hab ich bis Aschermittwoch nicht getroffen...
war ich wohl zu be.... stürzt! *g

Habt eine närrische Zeit
und passt auf euch auf!

Alaaf U!


`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯


Verschwindet unter Deck

der J A C K


`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

1 Kommentar:

hat gesagt…

Eva schrieb Jack

:::::::::::::::::

Ahoy Jack
Der Wind, die Wellen, die Sonne am Horizont, der Duft des Meeres...
Auch wenn wir viel gearbeitet haben so war es doch eine unbeschwerte,
erholsame Zeit auf See..
Ich habe den Alltag abgeschüttelt und die Seele baumeln lassen
Der Herzschlag des Meeres.
Wo ist man der Sonne so nah, wenn sie am Abend das Meer vergoldet,
um dann in ihm zu versinken?
Das Meer riechen, schmecken, atmen, fühlen.
Sich seiner Ruhe und Weite hingeben.
Seine Wildheit und Kraft genießen.
Das ist auch eine intensive Begegnung mit der Natur:
Der Wind, die Wellen, die Delphine und Tümmler, die mit der Bugwelle spielen.
Das ist Ruhe und Entspannung: Reisen mit der Zeit, nicht gegen die Uhr.
Zeit für mehr als ein Buch. Zeit zum Träumen. Zeit zum Genießen.
Zeit zum Arbeiten.Aber einer Arbeit die gefällt vielseitig und Mannschafts mäßig.
Die Begegnung an Land mit fremden Kulturen, Bräuchen und Sitten.
In der Einsamkeit der Weltmeere findet man die Kraft zur inneren Einkehr und Ruhe..
Vieleicht weißt Du es auch.
Nur das beste wünsche ich Dir und allweils gut Wasser unter dem Kiel.

liebe Grüße Eva