“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 23. Dezember 2007

::: Merry Christmas :::

Merry Christmas Mateys! 
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. 
Es wird erzählt, das wohl noch viel Rum die Kehlen 
von Captain Jack Sparrow hinab fließen wird, und ich denke wohl, 
das etwas an der Geschichte wahr dran ist, denn immerhin ist es Weihnachten 
und ich habe mir zur Feier des Tages 
ein paar Fässer Jamaica-Rum geordert.... Yohoo!

Gern lasse ich euch eine Kostprobe als Geschenk daheim, 
könnt aber auch einen Teller Bier mit mir trinken,
ich meine ja nur, ihr wisst, ich liebe das Extravagante. 
Gut, natürlich werde ich mich nicht sinnlos betrinken, 
mein Geschenk sind all die gestrandeten Surfer, 
die sich hier wiederfinden, und das bedeutet wiederRUM, 
das ich Freunde habe, mit denen ich die Feiertage verbringen werde
und wohl auch glücklicherweise in`s neue Jahr rutschen werde.

Wenn ihr mögt,... es ist immer noch ein Plätzchen 
auf der guten alten Black Pearl für dich zu ergattern. 
Sollten wir uns jedoch nicht mehr sehen, 
wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest,
fette Beute in Form von Geschenken 
und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

Haltet die Ohren bei jeder Brise steif, 
erfüllt und fangt euch einen Traum und vergesst mich nicht!
Ich freue mich auf ein Wiederlesen ...

Wünscht von Deck
X - M A S - J A C K

Keine Kommentare: