“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 30. Dezember 2007

::: Happy new Year :::

Heureka, 
da wäre mir doch kurz vor knapp noch im alten Jahr 
eine wichtige Flaschenpost durch die Lappen gegangen. 

Denn mein Black-Pearl-Kätzchen Mohrchen 
hat mir vor 4-5 Wochen einen Beweis in Form 
eines Taufscheines zugeschickt, das ich nämlich 
die Äquatortaufe schon hinter mir habe!!! 

Und bevor ich in´s neue Jahr mit euch rutsche, 
möchte ich dieses wichtige Dokument euch nicht vorenthalten! * verneig

[ Zum Vergrößern bitte anklicken ]

Hach was kann ich mich über unverhoffte Geschenke freuen!? 
Wenn nicht gerade Weihnachten vorbei wäre, 
würde ich glauben, es sei noch! *g 
Tausend Dank, Mohrchen für dieses tolle Exemplar, 
hast dem alten Seebären eine große Freude bereitet! * Hüpf

Nun wünsche ich noch allen gestrandeten Surfern, 
Totgeglaubten, Freibeutern und Piratenjägern einen guten Rutsch 
ins Neue Jahr voller Abenteuer, Freude, Wärme, Leichtigkeit, 
Gelassenheit, Sonne, Horizonte, Gesundheit, Nähe, Licht, Weisheit, 
Farben, Freiheit, Freunde, Leben, Lachen und Wohlfühlminuten 
zum Aztekengold zählen. *ssfg

Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!

Wünscht von Deck
der J A C K


Keine Kommentare: