“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 13. Januar 2007

::: Seekarten :::

Dann und wann schmeißt es mich mal 
wieder in meine Seemännige Piratenkluft 
und läßt mich die gerollten Seekarten auseinanderlegen um zu sehen,
von wo aus, mir der Wind demnächst wieder um die Nase wehen soll. 
Was liebe ich mein Heimweh, doch was verehre ich mein Fernweh?
In diesem Sinne, hißt die Segel und holt den Anker ein,
wir fahren hinaus auf das offenen Meer!

Ruft von Deck
[ der J A C K ]

 
Wo genau liegt Panama? ;-)


Nett und adrett der J A C K



Meine Lieblings-Seekarte

Keine Kommentare: